Gemeinsam mehr erreichen:

Trage am Handgelenk was dir am Herzen liegt! 


Du möchtest ein stylisches Statement setzen und gleichzeitig dabei ein gemeinnütziges Projekt unterstützen, das dir am Herzen liegt? Das kannst du jetzt mit einem (oder natürlich auch ganz vielen) Spendenbändchen.

Jeden Monat eine neue Aktion: 

Um möglichst vielen unterschiedlichen, tollen Projekten helfen zu können, gibt es jeden Monat ein ganz indivduelles Armbändchen, das speziell für eine bestimmte Spendenaktion designet und handgefertigt wird. So findet jede und jeder ein Thema, das zu den eigenen Überzeugungen passt und das man unterstützen möchte.

Wie hilft dein Kauf eines Spendenbändchens?
 
Jedes Spendenbändchen kostet 10,- Euro. Von diesem Betrag gehen ganze 6,- Euro an die Organisation, die wir gemeinsam unterstützen möchten! Und damit lässt sich schon eine ganze Menge bewirken.
Und was passiert mit dem Rest? Die restlichen 4,- Euro begleichen die Materialkosten, die Gebühren für die Website und alles was es braucht, um „Spendenbändchen“ am Laufen zu halten. Meine Arbeit selbst und die Zeit, die ich investiere, sind komplett unentgeltlich und für den guten Zweck.

Aber aufgepasst: Jede Aktion ist limitiert auf meist 50 Stück und du solltest schnell sein, um dir dein Lieblings-Spendenbändchen zu sichern.


Zusammengefasst:
 
Mit deinem Spendenbändchen kannst du Gutes tun und gleichzeitig deiner Umwelt zeigen, was dir wichtig ist. Nicht nur am Handgelenk machen sich die Bändchen als Statement super, sondern auch z.B. als Deko im Auto, an deiner Handtasche, deinem Koffer, deiner Jacke, am Gürtel oder was auch immer du dir vorstellen kannst.