Herzensprojekte unterstützen


Geht es dir auch so, dass dir bestimmte Themen besonders am Herzen liegen und du überlegst, wie dueine Organisation, die Gutes tut, am besten unterstützen kannst? Das ging auch mir so. Und ich glaube, gemeinsam können wir so einiges schaffen!

Jeden Monat sucht Spendenbändchen deshalb eine Organisation, einen Verein oder ein bestimmtes Projekt aus, die für einen guten Zweck tätig sind aus, welches du und die anderen durch den Kauf eines Spendenbändchen finanziell unterstützen könnt.

Dir sind verschiedene Bereiche wichtig? Das ist doch toll!! Dann sammel einfach eine ganze Kollektion an Spendenbändchen und freue dich darüber, was du schon alles mit deinem Kauf in Bewegung gesetzt hast.
Auf der Homepage kannst du dich dann auch immer informieren, welche Aktion es im laufenden Monat gerade gibt und auch, welchen Erfolg die Aktion des letzten Monats hatte. Schau also einfach regelmäßig mal vorbei.
 
Wie hilft dein Kauf eines Spendenbändchens?

Jedes Spendenbändchen kostet 10,- Euro. Von diesem Betrag gehen ganze 6,- Euro an die Organisation, die wir gemeinsam unterstützen möchten. Der Rest, der bei mir bleibt, begleicht übrigens lediglich das Wichtigste, das es braucht, um Spendenbändchen am Laufen zu halten (Materialkosten, Website usw.).

Aber aufgepasst

Jede Aktion ist limitiert (meist auf 50 Stück der Spendenbändchen) und du solltest schnell sein, um dir auch wirklich dein Lieblings-Spendenbändchen sichern zu können.

Du hast Fragen oder Anregungen?

Du hast Fragen zu Spendenbändchen und meiner Arbeit? Du kennst ein tolles Projekt, das unbedingt unterstützt werden muss? Du brauchst ein Bändchen in einer bestimmten Stückzahl für dein Team? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht, damit wir darüber sprechen können.

Spendenbändchen

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.